Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooooooo

heute morgen hab ich mir an den kopf gefasst dabei hab ich n gedanken gefasst von unglaublicher schönheit ,intelligenz,begeisterung---------------------------------------------------------------------------------ih hab ihn leider vergessen so nein ich hab mir schon heute überlegt ma wieder in meinen blog zu gucken so ich werde jetzt nen dollen text schreiben kompakt sachlich und inhaltlich korrekt soo wie die frau becker das immer erklärt nneeeeeee die austauschpartnerin von meiner guten schwester war ja jetzt ghier war dollll sie war seh nett hat sehr viel erzählt und ich muss sagen sie wohnt inner schönen gegend im state of potatos ähhm sry so die war dann auf jeden fall da und wir ham schön viele sachen gemacht hamburg ähhhmm ja sonst nicht viel nein doch aber dadran kann ich ich nichtmehr erinnern ich ha auf jeden fall die ärzte karten das ist toll. ja am we waren meine cousins da nach einigen umwegen waren die ja dann bei uns wir ham viel spass gehabt und sind inner therme gewesen wo ja immer die hölle los is nee jaa so war cool mit denen. heuet is die amerikanerin gefahren und das war scheisse aber die is so leib und hat im ganzen haus zettel versteckt wo coole sachen drauf stehen wie you are beautifull und so voll lieb mhh ja dann war ich mit mary ( eine meiner beiden ratten ) beim toerarzt und er hat gesagt dass sie keenen tumor hat deswegen kann ich gleich beruihgt schlafen gehen tschööö bis demnächst irgendwann wenn ich ma eida die idee hab.....
25.6.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung