Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ka was als überschrift passt

schlechtes wetter.... schlechtes wetter macht müde... schlechtes wetter macht depressiv... schlechtes wetter sorgt dafür dass sich das gefühl einschleicht dass keiner dich braucht...schlecchtes wetter bedeutet regen dunkle wolken keine hoffnung auf sonne...schlechtes wetter bedeutet langeweile...schlechtes wetter bewirkt dass ich mich langsam auflöse... und wenn mir dann eine gewisse person immer wieder klar macht dass meine arme zu "schwach" sind falle ich in ein loch das keine sonne mehr zulässt.....

hin und wieder stell ich fest dass ich nicht mehr lachen kann über sachen die ich früher lustig fand

doch der schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut ich hab mich dran gewöhnt


wie ein quatrad in einem kreis eck ich immer wieder an obwohl ich schon lange weiß dass sich niemals ändern kann was sich niemals ändern wirdd weil das schlechte immer bleibt und doch die sonne wieder scheint scheißegal was auch passiert

immer wieder stell ich fest dass das hin und wieder immer öfter ständig ist


warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum warum





...dass die sonne scheint dass sie wieder scheint...


paranoid? nein!
psycho ? nein!
verrückt ? nein!

nicht ernst genommen? ja!........................................................................................................................................................................................................................................................................................................







ich möchte nicht dass jemand das hier FALSCH versteht es geht hier um meine meinung und vielleicht ist die meinung von anderen anders ich weiß es nicht.....
17.5.07 10:51


soonnnnne

das was ich gebraucht habe sonne sommer warmes wetter keine ahnung warum ich jetzt total jut druff bin nja es gibt tage die solten nie enden und nächte lalalalalal... naja ich war jestern beim KSV und die ham auch glatt zwei zu eins gewonnen und ham schnurstracks den klassenerhalt gesichert okay gut dann in der halbzeit waren die mädels von coyote ugly da höhöhö durchs ganze stadion hörte man nurnoch ausziehen und so naja war sehr lustig da und weil ich jetzt keene lust heb zum schriben verziehe ich mich wieder...
20.5.07 13:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung