Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh

jjaaa also ich bhab nix zu berichtebn was andre leute für interessant empfinden bye
2.11.06 17:24


hi

jaa ich war dann mit n paul und denen (lena leo louis becks enno und dessen freund )beim furt konzert war auch sehr lustig nur war scheissse dass dem paul schlecht war wir waren zwar sehr spät aba mer ham uns dann nach vorne "gepogt" die musik war sehr gut und alles in allem war das sehr lustig mehr gabs in den letzten tagen nicht naja bye
21.11.06 18:46


weekend

das we war so ganz gut waren mit händels essen nur meine siss nich weil die sich irgendwas mit m fuß geholt hat
jooaar dann war ich bei einem fußballspiel von mir (0:0)und danach war ich mawida beim ksv (1:1)jaa mer standen sogar auf der osttribüne die war ja bis zu dem spiel gesperrt und mer ham uns die seele aus m hals geschriehen ja und der enno und ich ham dann heute noch n paar gewaltsprünge mit m bike über die doubles gemacht das cwars bye
26.11.06 21:57


laaaaaaaangweilig

kein mensch is da max hat ständig training paul keine ahnung was der macht und enno macht ein forstpraktikum mit der waldorfschule(baumschule) egal nur mir is scheisse langweilig ne und so und vor verzweiflung bin ich heute schon alleine mit dem fahrrad in der dönche rumgehüpft (an lena und leo das bike is noch dreckiger geworden)nja ma sehn was sich am weekend machen lässt bis dahin tschü
30.11.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung