Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rudaan

jjjjjjjjjjjjjjjjooooooooooooooooaaaaaaaaaaaar am samstag fahrn dannn der paul und ich auf ne regatta (ruder rennen)und das wird in jedem fall sehr toll! aba noch bin isch in kassel und hab mich so langsam an die paar stunden schule in der woche gewöhnt ja gestern war der enno da und mer sind mit de fahrad rumgefahrn war sehr lutich ja und heute bin ich dann mit dfem paul im zweier gegen meter hohe wellen angefahren (beim ruder training)jjjjaaa das war so sehr lustig ja jetze gammekl ich hier vorm pc und warte auf das gewitter höhr muuussik und langweile mich n bisschen
7.9.06 18:01


ruudaaan2

jjjjjjjjooooooooaaaaaaaaaaar das wochenende war toll weil mer auf regatta und auch gtanz erfolgreich (an verlorenen rennen gemessen)nene kleener scherz am rande ham einmal mit harun und jan n rennvierer rennen gewonnen usw. ja und was ein lehrer gemacht hat erzähl ich lieber nich sonst werd ich noch bvon der schule geworfen weil deas schon ein wenig heftig war egal kenen bock mehr zu schreiben tschüss gute n8
11.9.06 22:05


nun ja

feru mmich schon voll morgen komen die gollummer aba heute wars auch sehr lustich in der schule und danach als der max da war. ja mer waren unten am as (abenteuerspielplatz) und sin da mit m fahrad rumgegurkt......
danach sin mer aenn home ham tischtennis gespielt und sin dann zu händels gegangen und hamm da gegrillt dass war so ganz lustig undb hat spasss gemacht.hab jetze uch keenen bock mehr zu schreiben und hör deshalb auf

viel spass noch bye
15.9.06 21:45


mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaa das wekend wo die aus gollum kamen war sehr gelungen aba viel zu kurz
naja aba adie laura ddd hatte sich dann ja entschieden doch zu kommen un dann sind mer in den bergpark gegangen un dham da dann so rumgelabert ......
dann sind mer vom herkules runter die kaskaden (unsre gesichter sahen sicher toll aus als mer dann da runnerspringen miustten) naja dann sind mer weiter zum schloss und von da dan zur bahn und muit der in die stadt da hamm mer dann erstma n dddööööner gegessen un dapfeltee in massen getrunken naja dann hat dre kai n rosa jäckchen angezogen in pimkie oda so und das war so ganz lustig


sonst üba die woche gabs nix besonderes


bbbbbbbbbyyyyyyeeeeeeeee
22.9.06 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung