Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sommer palmen sonnenschein

yooaar ich war dann die letzten wochchen in AMERIKA AMERIKA IST WUNDERBAR hehe joaoar HAm IN LAS VEGAS EINGESCHECKT KEINE DROGEN IM GEPÄCK hehe und am nächsten tag sind mer dann mit dem camper rumgefahrn zu de grand canyon und monument valley dann warn mer in san diego und in long beach wo die qeen mary liegt da war dann auch so n russisches u boot WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE YELLOW SUBMARINE hehe ja dann warn mer in l.a. und hollywood wo mich sone arschkrampe die ganze zeit fotfografiert hat jaa dann sind wir nach las vegas DOCH ZUM TGLÜCK GIBT ES LAS VEGAS DORT WO DIE SONNE IMMER SCHEINT hehe nee datt war irre warm da 113 grad fahrenheit oder so naja da waren mer dann aufm stripp und ham uns das so angeguckt joaar alles blinkt und dröhnt hehe naja aufm flug konnt ich dan nicht pennen un jetze hqab ich die ganze zeit das gefühl das ich reiern miuss is aba auch schon besser also tschüsss
3.8.06 17:57


fluch de3r karibik

ich war fann heute im werten hause vom maxi ja da ham mer son bischen geredet und dann bin ich ins werte kino gefarn mit dem her5rn fatter un d da ham mer den fluch gesähn mehr watr auch nit nur ist dieser film wie der erste sehr geil
4.8.06 23:08


gleich gehn mer in de zooo

jooaoar de paul und ich sin hier heute stark am belustigen und mer ham jetzt die spasigge ideeeeeeeeeeeeee in de kleentierzoo zu gehn dann bes8chen mer ddie schloangen in ihrem riechhaus
dsa durchaus sehr benebelnt stinkig i8s jo ich hoffe ja das die affen uns nit ins gesuicht strullen das riecht nich viel bessrer
jajaja eben ham me rdann a formel 30 auto spiel gespielzt und ham mit de alexander wuuuuuaaaaarz de kleine n preis gewonnen das war DIE sensation und sehr lustreich
jajajajaaaa viellleicht komm mer lebendf aus dem riechhaus jupp und dann konnen mer ja noch ma schribben wie es war wer den wunsch hat dass ich ihm schlangenscheisse mitbringen soll dee sollte sich beeilen


sischa sischa sag ich auch heute tschüss dann wir sind deutschland heeehee
5.8.06 16:44


maxi

ich awr dann heute be8m maxi wir ham n bisschen drausen rumgelungert und sind dann rin da hammer warcraft gaspielt und bei so ner seite lustige videos geguckt und jetz binn ich home und hab keinen bock zu schreiben gell

bye schönen tach noch
10.8.06 19:34


sylt06

joaaar ich wart ja dann in sylt ujhnd das war sehr geil hat spass gemacht ja mach ma so ne liste von sachen die meer so getan ham

tag 1 fahren fahren langweilen usw.
tag 2 weis ich garnit mehr
tag 3 fussballturnier (wir(die looser)sind 2. geworden)
tag 4nachts raus nicht erwischt
tag 5kp
tag 6nachts raus erwischt
tag 7skalvendienste wegen taten von tag6
ja weiterv weis nich so genau beim freesbee sind mer in der ersten runde rausd und bei so rallys auch ja dann ham mer noch son piraten abend gemacht und ich findas lustig mr.zeltlager zu sein wo jeder irgwendwas vorführn sollte (ick hab gittare gespielt)ja und derv alex(ej) hat mir seinen anzug geliehen (danke)


tschü
26.8.06 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung