Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ab innen bach

joooar jestern ham mer ja den kinderpopper dienudel abgerissen naja unsdheute warn mer dann widda beim paul luchas mer hatten nix besserers als mitdem abgefuckten fahrad von pauls schwester in den bach zu fahen zu zweit sin mer dann immer den bachweg runner gepetzt und paul hatdie leutz angemacht jooaar war auch ganz lustreich als ichdann volles rohr mich auf die fresse gelgt hab weil ich die vorderradbremse gezogen hab als ich einen traail runnergefaheren bin paul is dann uchma mit der nase im dreck schnüfffeln gegangen und denne ham mrer unsre köpken inde bsch getan der uch nit ganz zauber is
1.7.06 18:31


datt schwimmbade

hey leutz war denne heut im schwimmbad mit max dem idi paul und bambi jooaar mer hem dann die meiste zeit mit sonem ball die leute belästigt (naja nass waren se ja eh schon ham sich aba trotzdem erschreckt als der ball vor ihrer nase ins wasser gekaltscht is mehr war dann heut auch nich nur gestern sind der paul bambi un ich zusammen mit eigenbrötchen in die fulda gerhüpft (ma wida) nur moritz b. hat sich nich getraut naja der meinte dann so (ich zitiere) mhhhrrermhr räusber räusper ich kann ja ddrr BAAADEMEISTER sein nauja das wars dann
5.7.06 18:55


lang nit mer gebloggt

joooaar heutz war ich mit de max bei jonas aus der grundi mer sin dann zum chinesen hammirgendwelche krabbenchips gekauft die wie styreporschmecken naja vorher sin der max und ich denne mit de fahhraad in der dönche rumgefahren naja dann fahrn mer ja auch am montag nach amerika (ich fühl mich jetzt schon wie columbus)naja nach las vegas kommen mer auch kühle drinks und heisse ladys und der rouletttisch ist dein freund und wenn mer dann wida da sind dann schreib ich hier rein nie wieder hütchenspiel nie wieder in die spielothek nie mehr las vegas und nie mer black jack und auch kein russisches roulet yereahh (den akkordwechsel spar ich mir)naja ma wida normal werden nee vor kurzem hab mer ja mit ÄLMO gespielt für alle dies nit wissen mer hatten neulich ein baaand vorspiel in der kirche der pfarrer hat sich sicher gefreut als er dan die SATANISTISCHEN klänge von nirvana und deep purple gehört hat naja ihr habt echt was verpasst naja jetz hab ichs gesacht und kann endlich ufhörn mir die schulter blau zu kloppennaja an diser stelle noch eoin dank an lena die uns unsern namen gegeben hat der so klingt wie irgendwer aus der sesamstrasse ja datt was uch schon tschüsss
15.7.06 19:33


entschuldigung

sorry in dem eintrag hier drunter gab ich zu oft NAJA gesagt
15.7.06 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung