Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
müüüüüde...

hey leutzzzz!
heude warsch ma wieda beim ennööö der arschkrampe....war so janz lustich...heheeeee wir haben im bauwagen gepennt....war aaaaarschkalt:-O und wir konnten nich schlafen weil so ne arschkrampe von schaf unbedingt ein kind kriegen musste... ...^^
der timmüüü der idi war auch da (die arschkrampe ) der hatte nix besserees zu tun als seinen pennsack zu vergessen döshalpppp mussten wir dann doch im häusle schlafen... außadem hats mich total angekotzt dass die beiden dann ihren räucherstäbchenrausch ausgeschlafen haben während ich senkrecht im bett stand.....weil de rhässliche hund gebellt hat....:-/arschkrampe!:D
timmü hatte dann die glorreiche(kloreiche ) idee in den teich zu hüpfen... wo er dann ein fkk-bad abhelten wollte....weil die arschkrampe von enno ihm keine badehose leihen wollte
timmüüü und ich ham dann die restlichen nürnberger würstchen vom vorabend roh verdrückt leggaaaa dann kam auch shcon da skleine lämmchen und hat sich direkt neben timmüüü gelegt weil der wahrschienlich wie son schaf aussieht und riecht^^
das frühstück verlief relativ unspektakulär weil wir am abend vorher uns am lagerfeuer würstls gebraten haben die den tollen namen brutzler haben und extrem ekelüüüüg schmecken.....meine rmeinung nach^^
timmi kam dann da auf da sgeniaaaal wort:ARSCHKRAMPE was ich hier glauib ich shcon des öfteren benutzt hab ach ja ich hab vergessen: als wir die würstchen holen gegangen sind sin wir so ner kranken frau begegnet die ins gebüsch gekackt hat timmi brüllte daraufhin extrem laut:UND MACHTS SPAß?worauf die frau nur debil guckte und sagte :ja....wir ham uns weggelacht
öhm joa dat wars denne für heude

gn8 liebe leutz!

ALÖÖÖÖÖX
3.6.06 22:39


my dad und ich

joooaar ich und derr her grfatter pppapppa waren dann heute in willingen bei so ner mountain bike geschichte und s hat mächtik fun gemacht joaaar da war so n downhill errennen so richtig warm wars nit aba s hat den tag so ganz lustreich gemacht dann ham wir da ma die lange wanderung den berg hoch gemacht und ham uns nebenbei das downhill finale angewatcht
das war voll lllllluuuuustig weil die typen irre gehüpft sind mit ihrem MONSTERMATERIALL die strecke selbst runter fahrn :NEE AUCH NICHT FÜR SCHOKOLADE^^
aber seltsamerweise hat sich nureiner gerüsselt und der auch nit schlimm
und als ich dann durst hatte sin mer hoch zu den arscghkrampen die in siggis kneipe sturzbessofen die SCHLAGERHITPARADE auswendig gegröhlt ham
joaaar aufm weg back zum auto war da so n stand wo man so ne bike simulation fahren konnte war lustig nur waren da so scheiss hindernisse die man nit umfahren konnte hat mich angekotzt
naja mer sind dan zum auto und das wars auch schon


gute n8
4.6.06 23:23


juliannn

voll geil
heute
kommt
JULIAN juhhhhhhhhhhhhuuuuuu ^^freu^^ jaja den hab ich nit mehr gesähn seit er aus mener klasse gegangen is
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNd jetzt kommt er zu mir juuuuuuuuuuuujjjjjjjjjjulian

ne ne wir sin hir ja net im tollhaus ein bischen mer VERNUNFT he he geght nit
naja wolln ma dnn noch n bissl raus und maybe an de pc
freu mich schon (fur alle dies noch nit bemerkt ham)
jo jo


ssssssssccccccccccccccheisse morgän widder schule naja mer hatten ja schoeinen tach läanger frei wegen de abbi writer naja ho ho für alle aufm wg bis moggen
6.6.06 14:07


die letzten tage sooo

6.6.06
schon n cooles datum naja das mit juli ging ja doch nich weil ick ja noch zu RUDERN musste naja hat sich gelohnt hat spass
jemacht.


7.6.06
jjjjjooooooooooooaaaaaaaaaaaar
an dem tach hate ich gittare hat spass gemacht hab "AUSWÄRTSSPIEL"von de touten hosen gespielt ja war lustig und so danach war ich nochbei enno der "ARSCHKRAMPE"
jjjjjjjjoaaaaaaaar un dann ham mer uns mizt so freaks übers mountainbiken gestritten naja am ende kamen dann so yuppis und die ham noch mer jenervt als die annern da


8.6.06
jooaaar war beim rudern und hab danach mit de TSG (dem besten verein der welt)den aufstieg verpasst was dann uch n bischen scheissse war EGAL


9.6.06
jooaaar heute wolltwe ich dem alexej die WIZO cds mitbringen aba irgendwie war der nit da egaaal hab se in den briefkasten geworfen musser selbst hoolen
9.6.06 17:37


hehe huhu partylaune was weis ich

jooaaar letztens was voll coolllol mer warn mit bigE´s dad am bugasee un ham da geschwommen jooaarr davor ham mer dann (ohnne tümmü ) im bauwajen jepennt weilenno meinte


ICH ZITIERE : HMRHMHR wenn tümmü da is geht immer was daneben =D =D =D

naja szimmt ja uch jjjojaaaaaaar nachts sim mer dann um 2:30 in den teich jehüpft
hoho war kaltttt hehe huhu lalilü
naja war voll arschkrampig

naja heute war isch dann bei der bbäääänd ( jo jo auch gittare kann ich spielen ) ^^stolz auf die schulter klopf^^ naja un jetze blogg ich noch ne runde
17.6.06 13:19


der paul is dada

det päulchen is da und ich kann de tag nit geniesen ncause of einem grossssem fähler nääähhhmlich war isch so dääämlich jestern in die fulle zu hüppen das war ja noch ganz lustreich bis mich so n arschkrampigrer hecht gebissen hat und ich jetz ne fleischwnde hab (jetz a insider) ^^da kommt da jetzt der tetanuss rein^^
naja denne hem ichs alexerlchen un da paul luchas noch de kaja in klammern nit my sister klammer zu sondern sone arschkrampe ausjm booooot jezogen
naja heut warn der4 paul un isch dann in detr dönsche mit der absicht den kinderpopper zu finden und ihn den pullermann mit de daschenmesser abzuschnippeln
30.6.06 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung