Startseite
  Über...
  Archiv
  die 10 genialsten dsds auftritte
  musik
  bild(er)
  insider
  Sprüche
  zoo
  grüsse
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  der blog von da becks


http://myblog.de/loeewe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang nit mer gebloggt

was is denn los mit mir stääändig nehm ich mir vor zu bloggen und ich vergessse es immer wieder naja das kommt nur von dieser dimenz^^ jajaj ich hab eigentlich au nix zu erzählen außer dass es sonntag is und wir lieben kleinen kinder gestern um 2 die uhr umstellen mussten und in nen paar tagen ferien haben das wird besonders lustig weil ich mitm fahrrad zu meinen cousins fahre ansonsten hab ich innen ferien nichts vor und bin für jede scheisse zu haben (tel.:34897) (icQ.:218-997-760) (e-mail:AlexLoewenstein@gmx.de) jaja meldet euch bei mir und schlagt vor was mer machen können in der ersten woche nun gut ich danke dem max das er immer gute ideen hat was man machen kann der freitag war echt lustig mit den rentnern da und ihre hochgeschwindigkeitsverfolgung ^^ und wo ich gerade beim schleimen bin danke ich der leo für die zwei kekse und den kakao aus dem zauberstrohhalm ^^ naja ich werde gleich mit m enno zum timmey oder soo falls nichts dazwischen kommt das wird sicher wieder lustich jaja gestern wr ich mit lena luis massimo und elias unterwegs und es war sehr toll viel spass noch mit dem letzten wochenend tag bald müssen wir alle wieder in die schule und dürfen viele schlaue sachen lernen ich werde jetzt noch n bisschen an meinem schnupfen rumlaborieren und mit viel glück noch vom husten verschont bleiben dann höre ich die terrrorgruppe (schöner strand ) und dann warte ich auf einen anruf von enno der mir sagt dass es jetzt los geht naja zieht euch warm an wenn ihr rausgeht es is noch kein sommer^^ und lasst euch nicht verarschen okay ich merke schon ich rede wieder scheisse viel spass noch manche von euch deppen die das hier lesen sehe ich ja am montag bis dann
25.3.07 13:50


morjen valentinstach

ich freu mich schon auf morgen denn da hagelts dann wieder heiratsanträge und liebeserklärungen das macht mir spass den leuten ins gesicht zu schreien "isch disch aber nischt " jaja max au dir jop dann breche ich wieder alle herzen die mir vorher noch zujubelten da isch hier nur scheisse schreibe die sos oder so keinen sinn machen und die au garnicht stimmen von daher tschööö
13.2.07 18:22


happy new year!!!!!!

ich wünsche euch als erstes mal ein schönes frohes neues jahr und entschuldige mich dasss ich in lezter zeit hioer nichts gemacht habe naja ich bin gut in das neue jahr gestartet mit vielen böllern und anderen lustigen utensilien mit denen man sich wunderba5r zerfetzen kann nun ja der max und der paul waren mit der dazugehörigen familie hier bei mir und da ham wir schön gefeiert naja kurz vor 12 sind wir dann mit der enno und seinem freund schon ma durch die straßen gezogen und ham unsere nachbarn auf trab gehalten naja um 12 ham wir dann richtig losgelegt und sind erst runter zum feld und dann an die heinrich-schütz-allee da war dann auch schon die party in vollem gange. naja dann ham wir halt noch bis 3 uns draußen rumgetrieben und sind dann rein und ham da gewartet bis alee gegangen sind naajjaaa tschüss
1.1.07 23:01


der paul war da

der paul war gestern bei mir und das war so ganz lustig
wir waren dann erst ma n paar gewaltsprunge mit m bike springen und ham dann ne rakete (versucht)in die luft zu jagen dann waren wir noczh am pc und ham uns bei youtube den hässlichen rapper (alle rapper und hopper sind scheisse aber egal) tony d angeguckt der spricht statt ck imma ch das het dann imma voll lustig her naja dann bis bald bye
22.12.06 11:52


laaaaaaaangweilig

kein mensch is da max hat ständig training paul keine ahnung was der macht und enno macht ein forstpraktikum mit der waldorfschule(baumschule) egal nur mir is scheisse langweilig ne und so und vor verzweiflung bin ich heute schon alleine mit dem fahrrad in der dönche rumgehüpft (an lena und leo das bike is noch dreckiger geworden)nja ma sehn was sich am weekend machen lässt bis dahin tschü
30.11.06 21:49


weekend

das we war so ganz gut waren mit händels essen nur meine siss nich weil die sich irgendwas mit m fuß geholt hat
jooaar dann war ich bei einem fußballspiel von mir (0:0)und danach war ich mawida beim ksv (1:1)jaa mer standen sogar auf der osttribüne die war ja bis zu dem spiel gesperrt und mer ham uns die seele aus m hals geschriehen ja und der enno und ich ham dann heute noch n paar gewaltsprünge mit m bike über die doubles gemacht das cwars bye
26.11.06 21:57


hi

jaa ich war dann mit n paul und denen (lena leo louis becks enno und dessen freund )beim furt konzert war auch sehr lustig nur war scheissse dass dem paul schlecht war wir waren zwar sehr spät aba mer ham uns dann nach vorne "gepogt" die musik war sehr gut und alles in allem war das sehr lustig mehr gabs in den letzten tagen nicht naja bye
21.11.06 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung